Mitten im Looping und dann der freie Fall

Samstag 03 Uhr irgendwas, dein Gesicht ganz nah an meinem, ein Kuss, ein Zweiter und die Hunderten die in den zwei Stunden darauf folgten, geflüsterte Worte, unsere Blicke ineinander verhakt 

Sonntag 16:05 Uhr, eine Nachricht, eine Antwort, sprudelnde Worte die nie aufzuhören scheinen 

Dienstag 18:00 Uhr, auf dich zugehen, dich umarmen als wären wir uns nie fremd gewesen, flüchtige Berührungen, gutes Essen, Unterhaltungen und ein Kuss - einer von Vielen 

Sonntag 12:22 Uhr, aufeinander zugehen, sich neu begegnen, 11h du und ich

Sonntag 23:15 Uhr, ein Kuss auf die Stirn, geflüsterte Worte, die Türe die sich schließt

Sonntag 23:23 Uhr, du in der Bahn 

Sonntag 23:23 Uhr, ich gegen die Tür gelehnt, mit einem Grinsen im Gesicht

Sonntag 23 Uhr irgendwas, du zweifelst

Sonntag 23 Uhr irgendwas, ich hoffe

Sonntag 23 Uhr irgendwas, das Ende, du weißt es, ich ahne nichts

Samstag 13:30 Uhr, du auf der einen Straßenseite, ich auf der anderen, du bleibst stehen, ich komme auf dich zu

Samstag 16 Uhr irgendwas, eine Parkbank, eine Frage von mir, verstohlene Blicke in verschiedene Richtungen, die rosarote Brille sei weg, meine Hoffnung zerschellt

Samstag 19:46 Uhr, ein letzter Kuss, das Ende, jetzt ist es mir auch bewusst.

Kommentare

Beliebte Posts