kopflos begonnen, herzlos geendet

Was mit einem Kuss begann und mit einem Kuss endete, war so viel mehr für mich als bloße Küsse. Es war das Gefühl von Spontaneität, der Rausch der Momente, sich frei fühlen, frei fallen, frei drehen. 

Mit dir war es leicht, weil es kopflos begann und herzlos endete.

Ich mochte das Gefühl was ich hatte, wenn ich in deine Augen schaute und darin die gleiche Neugierde sah wie die, die ich in meinen Fingerspitzen fühlen konnte, die nach deiner Hand greifen und dich ins nächste Abenteuer ziehen wollten. Ich mochte deine Stimme in meinem linken Ohr, während ich rechts von dir in mein Verderben lief. Als du so leidenschaftlich von Dingen die du liebst gesprochen hast, während keine Worte nötig waren, um unsere Situation zu beschreiben in der wir uns nie lieben werden. Deine Hände wanderten so oft in meine Haare, um mich ganz nah bei dir zu haben und deine Gedanken waren gleichzeitig so weit weg - von mir und all dem, was wir nie hatten sein können. Weil wir etwas waren was du nicht sein wolltest, während du eine Illusion von uns geschaffen hast, die wir nicht erfüllen konnten. Als ich in deine Augen sah, sah ich wie durch einen Spiegel mich selbst statt eines Teils von dir, weil du während du mich angesehen hast, nicht mich sahst, sondern die, die du gerne gehabt hättest.


Kommentare

Beliebte Posts