Mr. always right

Es ist erschreckend, wie schnell man sich an einen Menschen gewöhnt und wie sehr er einem fehlt, wenn er nicht da ist. Selbst, wenn es nur die Tatsache ist, dass dir keiner das Nutella Glas reicht, sobald du beim Frühstück deine Hand ausstreckst. Im Laufe einer Beziehung verschmilzt man mit der Zeit praktisch zu einer Einheit, man ergänzt sich. Ganze Bewegungsabläufe passieren automatisch, du reichst ihm seine Jacke während er sich die Schuhe bindet, dafür hält er dir die Tür auf und tritt einen Schritt beiseite, damit du abschließen kannst. Ohne ihn würdest du ständig dein Handy vergessen und er so ziemlich jeden Termin. Wenn du dann Nachts neben dich greifst und er nicht da ist, dann fühlt es sich an, als würde ein Teil von dir fehlen. Ich bin der Überzeugung, dass das eine gute Beziehung ausmacht, dass man miteinander und nicht nebeneinander her lebt. Dass man Tag ein Tag aus in dieser Routine feststeckt und es doch nie langweilig wird. Weil das viel schöner ist, als Freitags Abends die Chips-Tüte allein leer zu essen.

Kommentare

  1. Deine Texte sind unglaublich schön und interessant, und ich würde dir auch gerne folgen, aber so peinlich es mir auch ist, ich weiß nicht wo ich das tun kann? Ich würde mich über eine Antwort freuen. In Liebe, Rose.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du musst auf den Dashboard meinen Blognamen in deine Leseliste hinzufügen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube du musst auf den Dashboard meinen Blognamen in deine Leseliste hinzufügen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts