warst es, bist es, bleibst es.
Ich sehe diese zwei Mädchen vor mir, sie sehen so glücklich aus. Sie spielen als hätten sie noch nie etwas anderes getan, dabei sind sie so verschieden-gleich. Die eine blond und braunäugig, die andere brünette und blauäugig. Das was man unter "besten Freundinnen" versteht, Vorzeigefreundschaft eben. Ich weiß nicht wann sie angefangen haben erwachsen zu werden, wann sie angefangen haben sich auseinander zu leben. Ich frage mich zu welchem Zeitpunkt sie aufgehört haben miteinander zu reden, weil das doch eigentlich das wichtigste in einer Freundschaft ist. Heute sind die verschieden-verschieden und nicht mehr verschieden-gleich.
Ich bin anders geworden, du bist anders geworden. Du bist zu der Person geworden die du nie sein wolltest, sagtest du. Ich frage mich wieso du dann nicht umgedreht bist als du gemerkt hast, dass du auf dem falschem Weg bist. Wieso du nicht zu mir gekommen bist, ich hätte dir raus geholfen. Ich bin doch immer für dich da, hast du das vergessen? Du bist mir so fremd geworden, manchmal da erkenne ich dich gar nicht wieder obwohl du immer der Mensch warst der mir am nähsten stand. Du weißt alles von mir, kennst jeden Millimeter meines Körpers, meines Lebens besser als ich. Zu meiner Geschichte hast immer du gehört, wir haben zusammen den Anfang geschrieben und irgendwann im Mittelteil haben wir uns verloren, das Ende ist noch lange nicht geschrieben. Ich habe all meine Hoffnungen in uns gesetzt und wenn es jetzt kein "uns" mehr gibt will ich nicht mehr sein. Weil es von Anfang an kein "Du" und "Ich" gab soll es auch in Zukunft immer nur dieses "Wir" sein, weil wir zusammen alles geschafft haben. Jeder Mensch braucht einen Seelenverwandten, du bist meine bessere Hälfte und du wirst es immer sein.

du schreibst jetzt eher weniger ger ? :/
AntwortenLöschenja leider habe ich im moment weniger zeit, mir tut das selbst total weh, dass ich den blog so vernachlässige ._.
AntwortenLöschen