Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl. Man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen. Das muss man selbst entscheiden.

Ich habe geschworen, dass Amerika mich verändert und das hat es. Ich bin mutiger geworden, reifer und entschlossener. Ich bin anders, anders gut und anders Ich. Und ich habe mich entschieden aufzugeben. Nach fünf Monaten kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich es versucht habe. Dass ich zwar verloren habe, aber irgendwie habe ich ja doch gewonnen. Ich habe meine Freiheit zurück gewonnen, du stehst nicht mehr mitten auf meinem Weg. Es fühlt sich besser an, nicht mehr so beklemmend. Mir geht es gut, gut weil ich jetzt endlich wieder glücklich sein kann. Ich kann jetzt endlich anfangen den anderen Männern wieder in die Augen zu sehen, ich kann versuchen sie zu sehen. Versuchen etwas zu finden was mir gefällt, früher gab es doch so einiges was mich interessierte. Ich freue mich richtig drauf, auf das entdecken. Auf das entdeckt werden, das Gefühl zu bekommen begehrenswert zu sein. Es ist so schön nicht mehr emotional gebunden zu sein, nicht mehr zu denken "nein stopp, du bist verliebt". Man betrügt sich selbst nicht mehr, man ist frei vom Denken, frei vom Fühlen. Weißt du auch wenn unsere Geschichte jetzt hier endet, wenn ich "thestoryofus" nun zuschlagen und vielleicht nie mehr öffnen werde, bin ich nicht traurig. Ich bin erleichtert und ich sehe die schönen Zeiten, ich sehe wie du mich zum lachen gebracht hast und wie glücklich wir waren. Es zählt was wir uns gegeben haben, die Momente die wir geteilt haben und dafür bin ich dir eigentlich recht dankbar. Ich bin an dir gewachsen, an uns zerbrochen und in mir neu entflammt. Du hast mich zu dem gemacht was ich bin, eigentlich bin ich immer noch die selbe nur ein bisschen kälter, nicht mehr so leicht zu durchschauen. Vielleicht taue ich irgendwann wieder auf, irgendwann wenn "der Richtige" kommt. Wenn ich wieder gelernt haben Gefühle zu zeigen, du hast mir diese Fähigkeit genommen. Ich finde ich habe genug geweint, ab jetzt wird wirklich alles besser. Du wirst verstaut, ins Regal, in die hinterste Ecke und da bleibst du, bis ich stark genug bin dir wieder ins Gesicht zu sehen. Ich habe abgeschlossen, angefangen aufzuhören.
Ich bin frei.


Kommentare

  1. Hi there! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform are you using for this website?
    I'm getting tired of Wordpress because I've
    had issues with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    Here is my page: com.pl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts